Greifswald 10.12.2011 A.ll C.olours A.re B.eautiful – Block

Das Aktionsbündniss Nazis Wegbassen ruft zur Teilnahme beim A.ll C.olours A.re B.eautiful – Block auf der antifaschistischen Demonstration am 10.12.2011 in Greifswald auf.

Der Bunte Block bietet den Rahmen für alle Menschen, die sich als antifaschistisch verstehen, völlig individuell gegen Rassismus, Intoleranz und rechte Gewalt zu demonstrieren sowie ein Zeichen für eine vielseitige und bunte Gesellschaft zu setzen.Nicht nur der Wiedereinzug der NPD in den Landtag und die Kreistage in MV oder die in Sachsen aufgeflogenen faschistischen Mörder bieten Gründe, laut zu werden.

Auch die aktuelle Welle rechtsradikaler Übergriffe, Brandanschläge und Propagandaaktionen in Greifswald sollten Anlass genug sein, friedlich aber entschlossen einen breiten Widerstand gegen Rechtsextremismus und Fremdenhass auf die Straße zu bringen. Lasst uns den Nazis zeigen, dass es in Greifswald keinen Platz für ihre ewiggestrigen Träume, ihre lebensfeindliche Ideologie und ihren Rassismus gibt.

Kommt also am 10.12. um 13 Uhr zum Greifswalder Südbahnhof, bringt bunte Sachen, Spiel, Spaß und Freude mit und werdet Teil des Bunten Blocks. Lasst uns zusammen der neuerstarkenden rechten Szene den Bass des Antifaschismus laut um die Ohren blasen. Wir freuen uns auf Euch.

Denn wir alle sind Antifaschist_innen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s